Navigation durch den Versicherungsdschungel

Philosophie

Meine Kunden stehen mit ihren individuellen Anforderungen an ihren Versicherungsschutz im Mittelpunkt. Weil sich Lebenssituationen schnell von heute auf morgen verändern, verschieben sich dadurch auch die jeweiligen Ansprüche.

Von daher ist es mir wichtig, dass sich Versicherungsprodukte dem Kunden flexibel anpassen – und nicht umgekehrt! Dabei schöpfe ich aus dem Leistungsangebot verschiedener Versicherungsgesellschaften (ohne Direktversicherer).

Deshalb bin ich Versicherungsmakler: Ich lege besonderen Wert auf meine Unabhängigkeit, mit der ich keinem Versicherungskonzern verpflichtet bin. Denn nur wer unabhängig ist, kann objektiv beraten und durch den Versicherungsdschungel navigieren!

Ich vergleiche die Angebote von rund 40 seriösen Versicherern, überprüfe und vergleiche deren Leistungen und verhandele im Namen meiner Kunden.

Für meine Kunden behalte ich den Preis, die Leistung und die Qualität ihrer Versicherungsprodukte im Auge und stehe ihnen im Schadensfall zur Seite.